Kreativbeiträge für Gewinnspiel

by - Juni 18, 2012

Hallo Leute. Tut mir Leid dass ich letzter Zeit so wenig gepostet habe, aber ich war die ganze letzte Woche krank und nun hat es auch Kate erwischt. :'( Bald werden es wieder mehr geben und vorallem wenn ich endlich Urlaub habe dann werd ich euch mit Makeup überfluten hahar.

Also ich hab für Talasias ♥ 2. jähriges beim Gewinnspiel teilgenommen. Aufgabe war es ein Makeup inspiriert von dem Kinofilm "the Avengers" oder einen Header zu gestalten oder sie zu zeichnen. Und da ich gern zeichne und natürlich mit Makeup rumhantiere hab ich mich für zwei Sachen entschieden! Man kann zwar nicht mit beidem gewinnen aber erhöht dennoch Chancen. Ich hoffe natürlich dass ich gewinne aber mehr hoffe ich dass ihr beide Sachen gefallen die ich für sie gemacht habe! Schaut euch mal ihren Blog an, falls ihr sie noch nicht kennt, aber sie hat wirklich einen informativen und kreativen Blog. Find ick juuut. ♥

Jetzt kommt mein Makeup. Ich hab mich für Captain America entschieden:
Ich weiß es ist nicht gaanz so ordentlich geworden aber das Gewinnspiel endet heute und da ich vorher krank war hatte ich keine Zeit. :( Und ich brauch ne neue Lampe. :p






Und hier könnt ihr meine Zeichnung sehen. Ich werde euch das Originalbild mal darüber packen. Ich hoffe euch gefällt es und vorallem hoffe ich dass es Steffi gefällt. :) Saß ungefähr 4 Stunden dran.







You May Also Like

12 Kommentare

  1. Wow - AMU top, Zeichnung top! Du hast echt künstlerisches Talent ;D

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU sieht schon sehr hübsch aus aber die Zeichnung finde ich noch toller! Ich hoffe ich schaffe die nächsten Tage die Auslosung, ich habe viel Arbeit vor mir :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mir auch viel Mühe dabei gegeben. :) Ich freu mich auf jeden Fall bin schon ganz gespannt. :D

      Machst du einen Eintrag mit allen Teilnehmern nochmal?

      Löschen
    2. jap jap =) habe heute schon mal angefangen zusammen zu sammeln. Magst du mir bitte noch dazu schreiben mit welchem der beiden Beiträge du als "Hauptbeitrag" sozusagen teilnehmen magst? =)

      Löschen
  3. richtig schön, kannst verdammt gut zeichnen respekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hatte damals auch die Zeichnung von Janin gemacht. :)

      Löschen
  4. Ohja mich hat sie auch schon gemalt! So schön :*

    AntwortenLöschen
  5. oh wow wie schön :O
    toller blog, ich verfolge dich nun ♥

    AntwortenLöschen
  6. Absolut top, deine Augen haben mich schon dermaßen umgehauen, aber Hallo und malen kannst auch hammer...werd öfters bei Euch rein schauen, sehr schön euer Blog. Vor allem diese fröhlichen Farben. Mich würde mal interessieren wie Du die Augen mit dem Leoparden Look gemacht hast.

    AntwortenLöschen
  7. zeichnen kannste auchnoch..*-* wahnsinn.! <33

    AntwortenLöschen