Gewinnspiel-Gewinnerin und alle Beiträge

by - Januar 19, 2013

Hallo meine Süßen. Es hat etwas gedauert aber ich kann euch heute die Gewinnerin des Gewinnspiels bekannt geben! Nächstes wird alles schneller laufen, versprochen. :) Ich danke euch allen für die zahlreiche Teilnahme und würde mich freuen wenn ihr bei dem nächsten Gewinnspiel wieder teilnimmt. In Kürze wird es auf meiner Facebook-Seite wieder einen kleinen Makeup-Contest geben bei dem ihr ein paar Sachen gewinnen könnt.


Die Gewinnerin von Set 2 ist...


Madame Melina von unwiderstehlichegedanken.de
Herzlichen Glückwunsch!


Ich habe dir bereits eine E-Mail geschickt und hoffe dass du dich innerhalb der nächsten Woche bei mir meldest um mir deine Adressdaten zu geben. Falls ich keine Antwort bis zum 26.01.13 bekomme, werde ich das Set erneut auslosen. :)


Beiträge

Hier könnt ihr jetzt alle Makeup-Beiträge sehen, die mir für das Set 1 zu geschickt worden sind. Die Gewinnern werde ich morgen auf meinem Blog und auf der Facebook-Seite bekannt geben. Welches Makeup findet ihr am besten? Man konnte mehrere Beiträge einreichen. :) Der Contest war international!
Hier findet ihr nochmal alle Bilder mit Verlinkungen zur Fanseite und Blog in der Beschreibung!

Ich muss außerdem noch sagen dass ich so stolz auf die Beiträge bin und mich so sehr gefreut habe dass soviele daran teil genommen haben und wunderbare Looks gemacht haben! Vielen Dank! ♥

1.


Hier seht ihr alle weiteren Beiträge... HIER KLICKEN



2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

25.

26.

27.

28.

29.

30.

31.

32.

33.

34.

35.

36.

37.

38.

39.

40.

41.

42.

43.

44.

45.

46.

You May Also Like

8 Kommentare

  1. Schöne AMUs.

    Schade dass du meins nicht mit hochgeladen hast:/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, brauchen Sie finanzielle Unterstützung? Brauchen Sie einen Kredit?
      Ich bin Susan Benson von der Sunshine Financial Group. Ich bin ein Kreditgeber und auch ein Finanzberater.

      Wir erbringen alle Arten von Kreditdienstleistungen (Privatkredit, Geschäftskredit, Hypothekendarlehen und viele andere). Wir vergeben sowohl langfristige als auch kurzfristige Kredite, besicherte und unbesicherte Kredite zu einem erschwinglichen Zinssatz von 3% pro Jahr. Für weitere Informationen über unseren Service können Sie uns einfach per E-Mail schreiben: sunshinefinancialgroupinc@gmail.com oder direkt an WhatsApp oder Telegramm senden: +447903159998 und sofort eine Antwort erhalten.

      Wir sind ein umfassendes Finanzdienstleistungsunternehmen und möchten Ihnen dabei helfen, Ihre langfristigen und kurzfristigen finanziellen Ziele zu verbessern, da Ihre finanzielle Stabilität unser oberstes Ziel ist.

      Angesichts der weltweiten Entwicklungen stehen viele Menschen vor vorzeitigen finanziellen Herausforderungen. Einige von ihnen finden es aus bestimmten Gründen so schwierig, einen Kredit von ihren lokalen Banken oder anderen Finanzinstituten zu erhalten.

      Wir können Ihnen bei der Lösung Ihrer finanziellen Herausforderungen helfen. Schreiben Sie einfach an meine Firma und wir helfen Ihnen mit einem Darlehen. Wir haben zahlreichen Einzelpersonen und Organisationen geholfen, die weltweit mit finanziellen Schwierigkeiten konfrontiert waren. Wenn Sie sich bei uns bewerben, bewerben Sie sich bei einem vertrauenswürdigen Unternehmen, das sich um Ihre finanziellen Bedürfnisse kümmert. Unsere höchste Priorität ist Ihre finanzielle Stabilität.

      Für weitere Informationen zu unserem Kreditangebot senden Sie uns bitte Ihre Kreditanfrage über:
      E-Mail: (sunshinefinancialgroupinc@gmail.com) ODER;
      WhatsApp: +447903159998
      Sie können uns jederzeit und überall schreiben.
      2020 © ️Alle Rechte vorbehalten

      Löschen
  2. Oh mein Gott! So unglaubliche looks und so viele *-*

    AntwortenLöschen
  3. Wooow, so viele wunderschöne Beiträge! HAMMER *w*

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Vielen, vielen, vielen lieben Dank nochmal!
    Ich freu mich wahnsinnig dolle!

    Tschüssilie Melina

    AntwortenLöschen
  5. Wer hat eig. das zweite (oder brsser ersteset) gewonnen ?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, brauchst du ein schnelles Darlehen?
    Ich bin Susan Benson. Ich bin ein Kreditgeber und auch ein Finanzberater.

    Angesichts der Stagnation, die die Welt infolge der Auswirkungen des Coronavirus (COVID-19) durchmacht, wurden viele Unternehmen geschlossen und die Weltwirtschaft ist nicht mehr so ​​wie zuvor, viele Menschen stehen vor einer vorzeitigen finanziellen Situation Herausforderungen. Mit Hilfe einiger privater Investoren wollen wir den Geldumlauf beschleunigen, indem wir Kunden innerhalb und außerhalb Europas mit einem Darlehen finanzieren.

    Wenn Sie finanzielle Unterstützung benötigen, um ein Unternehmen zu gründen, ein Projekt abzuschließen oder aus anderen persönlichen Gründen, schreiben Sie einfach an mein Unternehmen. Wir erbringen alle Arten von Kreditdienstleistungen, sowohl besicherte als auch ungesicherte Kredite. Sie müssen uns lediglich per E-Mail schreiben: sunshinefinancialgroupinc@gmail.com oder uns direkt über WhatsApp / Telegramm eine Nachricht senden: +447903159998.

    Wir sind ein umfassendes Finanzdienstleistungsunternehmen und möchten Ihnen dabei helfen, Ihre langfristigen und kurzfristigen finanziellen Ziele zu verbessern, da Ihre finanzielle Stabilität unser oberstes Ziel ist.

    Funktionen & Nutzen;
    * Komfort - Sie können jederzeit und überall einen Kredit beantragen.
    * Flexibler Betrag - Sie entscheiden, wie viel Sie ausleihen möchten.
    * Schnelle direkte Finanzierung - Erhalten Sie Ihr Darlehen innerhalb von 24 Stunden nach Genehmigung.
    * Flexibler Zinssatz von 2,5% bis 3% pro Jahr
    * Hohe Zulassungsraten
    * Sie haben die Möglichkeit, das Rückzahlungsdatum entweder wöchentlich, monatlich oder jährlich für eine Dauer von 1 bis 30 Jahren auszuwählen.
    * Keine versteckten Kosten

    Viele Menschen sind besorgt, weil es ihnen aus bestimmten Gründen so schwer fällt, einen Kredit von ihren örtlichen Banken und anderen Finanzinstituten zu erhalten. Keine Sorge mehr, wir haben vielen Menschen mit einem Kredit geholfen, und wenn Sie die Anforderungen erfüllen, haben Sie definitiv einen Kredit.

    Für weitere Informationen zu unserem Kreditangebot schreiben Sie uns bitte über:
    E-Mail: sunshinefinancialgroupinc@gmail.com ODER;
    WhatsApp / Telegramm: +447903159998
    2020 © ️ Alle Rechte vorbehalten.

    AntwortenLöschen